Le Creuset - Revoluttion Schmaler Pfannenwender

Le Creuset - Revoluttion Schmaler Pfannenwender - Durch seine einmalige Form ist er optimal geeignet für den alltäglichen Gebrauch.

24,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: 45724
Hersteller: Le Creuset
Hersteller-Nr.: 41038340600002
Produktinformationen "Le Creuset - Revoluttion Schmaler Pfannenwender"

Seine schlanke Form aus Silikon macht den schmalen Pfannenwender von Le Creuset zum cleveren Küchenhelfer und flexiblen Küchenhelden. Durch seine einmalige Form ist er optimal geeignet für den alltäglichen Gebrauch. Mit seiner schräg abgeflachten Kante macht er beim Aufnehmen und Wenden von Speisen immer eine gute Figur. Der hochleistungsfähige, glasfaserverstärkte Kunststoff garantiert professionelle Stabilität und Festigkeit.

  • Länge: 33,7 cm
  • Material: Silikon, Nylon
  • Mit ergonomischem Griff
  • Hitzebeständig bis 205° C
  • Spülmaschinenfest

Die neuen Küchenutensilien von Le Creuset sind ideal für beschichtetes Kochgeschirr.  Der hochleistungsfähige, glasfaserverstärkte Kunststoff garantiert professionelle Stabilität und Festigkeit. Der farbig abgesetzte Einsatz aus hochwertigem Silikon sorgt für angenehme Flexibilität.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...